Willkommen im Clubhaus des TSC Wellingsbüttel

Allhudin Nuri und seine Frau Hamida sind die Gastgeber in unserem Clubhaus direkt am Sportplatz Grüner Jäger. Von hier aus kann entspannt den Wellingsbüttler Fußballern beim Spiel zugeschaut werden. Auch nach der sportlichen Betätigung sitzen die Sportgruppen gern im Clubhaus zusammen. Allhudin (oder auch Aladin) begrüßt seine Gäste stets freundlich-entspannt, sodass sich Jederman sofort wohl fühlt. Neben der allseits beliebten Currywurst mit Pommes oder einem Knoblauch-Baguette, gibt es bei Aladin auch gesündere Varianten, zum Beispiel den leckeren Fitnesssalat.

Besonders überzeugt sind vor allem unsere Fußballherren von den orientalischen Gerichten, wie Chicken Pakora und Currychicken, die Allhudin zu zaubern weiß.

Unsere Mitglieder fühlen sich bei Allhudin und seiner Frau stets willkommen und lassen sich gern mit dem einen oder anderen kühlen Getränk und Leckereien verwöhnen.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 18:00 - ca. 23:00 Uhr

Samstag & Sonntag je nach Spielbetrieb

Freitags geschlossen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen